Dienstag, 18. März 2008

Opas Kindergeschichten - individuell für Ihre Kinder / Enkel

Rudolf Pardeyke (der Opa)
Der Geist vom Landschulheim (und neun weitere Geschichten)
Opas Kindergeschichten Band 1, Zehn Kindergeschichten für junge und ältere Leser, Erschienen 2006.Preis: 9,00 Euro
Meine Bücher entstehen in Handarbeit. Daher kann ich Ihnen ein individuelles Exemplar erstellen, in dem die Namen und Besonderheiten Ihrer Lieben, zum Beispiel Ihrer Enkel, verwendet werden. Teilen Sie mir die Namen einfach mit, und Sie erhalten ein Buch voller Geschichten, in denen Ihre Kleinen die Hauptrolle spielen (+ 2,00 Euro) ! - Leseprobe
Opas Kindergeschichten: Kinder, die echte Abenteuer oder seltsame Situationen erleben, Liebe und Verständnis für benachteiligte Menschen, sowie ein verständnisvoller Blick auf die Welt der Tiere sind wichtige Themen in meinen Geschichten. Häufig inspiriert durch einen wahren Hintergrund, schmücke ich die Geschichten mit meiner Fantasie aus. - Opas Webseiten

Keine Kommentare: