Samstag, 22. März 2008

Geschichten der kleinen Hexe Braxa - ausnahmsweise mal kein Buch

Britta Lüthe
Kennt Ihr schon Braxa? Nein? - Dann könnt Ihr sie hier kennenlernen
Braxa ist eine kleine Hexe, die zusammen mit ihrem Raben Xarano in einem kleinen Wäldchen namens Kundava lebt.Was sie und ihr Kollege, der Zauberer Mugor, dort alles erlebt, das könnt Ihr hier lesen. Ursprünglich wollte ich eigentlich nur eine einzige Braxa-Geschichte für eine andere meiner Webseiten, nämlich demZauberwOrt, schreiben, aber das gefiel dieser kleinen Hexe nicht, so dass ich nun auch noch ihre anderen Geschichten so nach und nach aufschreiben werde und ihnen ein eigenes Plätzchen in den Weiten der virtuellen Welt gönne. Tja, und hier sind sie nun. - In ihrem Impressum schreibt die Autorin: Ach je, immer diese nüchternen Sachen, wenn es doch eigentlich um Phantasie geht. Aber leider ist der Gesetzgeber nicht ganz so phantasievoll, was aber durchaus auch seinen Sinn hat. Ok, dann mach ich es jetzt mal ganz förmlich: Alles hier, angefangen von den Geschichten bis hin zu den Grafiken und der gesamten Gestaltung habe ich ganz allein verbockt. Im Klartext, hier gilt das Urheberrecht. Und das nun besagt, dass alles, was von mir ist, ohne meine Einwilligung nicht weiterverwendet werden darf. Und, das gebe ich ganz offen zu, ich bin da auch ein wenig eigen. Wer klaut, bekommt eins auf die Finger ;-) Wem allerdings mein Stil gefällt und sagt "au ja, will ich auch haben!", der darf sich gern mit mir in Verbindung setzen und wir überlegen dann, was man da machen kann. - Zur Hexe Braxa

Keine Kommentare: