Montag, 11. August 2008

Mein persönliches Buch

Mein Schulanfangs-Buch
20 Seiten, EUR 14,90, SFR 26,90
Das aufregende Erlebnis der Einschulung schildert dieses Buch über den Schulanfang. Indem es die wichtigsten Stationen von der Begrüßung in der Aula bis zum ersten Unterricht einfühlsam beschreibt, weckt es die Vorfreude und die Neugier der Kinder. -
Leseprobe (Auszug) - (statt PETER und PETRA steht in Ihrem Buch der Name Ihres Kindes): Morgen ist es endlich soweit. "Ich bin schon furchtbar gespannt auf unseren ersten Schultag!" sagt PETER zu PETRA. Die beiden Kinder spielen mit ihrem Freund Enzo, dem lustigen Clown, auf dem Spielplatz. "Habt ihr zusammen mit euren Eltern auch alles besorgt, was man für den Schulanfang braucht?" fragt Enzo. PETER nickt. "Ich habe einen tollen orangefarbenen Ranzen mit Rückstrahlern." "Sehr gut", sagt der Clown. "Damit können dich die Autofahrer auch bei Regen und im Dunkeln sehen." "Mein Ranzen ist grün!" ruft PETRA. "Und er hat auch große Rückstrahler." "Und was werdet ihr in euren Ranzen zur Schule tragen?" will Enzo wissen. "Ein Schüleretui mit zwei Bleistiften, einem Radiergummi, einem Spitzer und einem Lineal", antwortet PETER ... Weiterlesen - Weiter personalisierte Kinderbücher und Bestellen: Pegastar

Keine Kommentare: